• Jobs Job bei WOHNEN IN NORTHEIM GMBH

WOHNEN IN NORTHEIM GMBH

Northeim

Northeim

Bauleiter / Techniker (w/m) WOHNEN IN NORTHEIM GMBH Northeim Ihre Aufgabe besteht in der technischen Betreuung des Wohnungsbestandes. Sie sind für die Beauftragung, Abwicklung, Koordination sowie für die Überwachung von diversen Baumaßnahmen zuständig. Weiterhin stehen Sie in Korrespondenz mit Architekten.

Die Gmbh Ist Mit Rd 1920 Wohnungen Der Stadt Und Im Landkreis Der Größte Anbieter Von Mietwohnungen Und Bietet Dienstleistungen Rund Um Die Immobilie Zur Verstärkung Unseres Immobilienservice-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Term Een: Bauleiter/ Techniker (w/m) Vollzeit Ihre Aufgabe Ihre Aufgabe Besteht Der Technischen Betreuung Des Wohnungsbestandes Sie Sd Für Die Beauftragung Abwicklung Koordation Sowie Für Die überwachung Von Diversen Baumaßnahmen Zuständig Weiterh Stehen Sie Korrespondenz Mit Architekten Handwerkern Behörden Usw Ihr Profil Für Diese Teressante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Haben Sie Ee Abgeschlossene Technische Ausbildung E Technisches Studium Oder Ee Ausbildung Eer Vergleichbaren Fachrichtung Absolviert Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Gebäudeausstattung Und Konnten Bereits Erfahrungen Der Standhaltung Und Modernisierung Von Wohnimmobilien Sammeln Eigenständiges Und Engagiertes Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Und E Hohes Maß An Kostenbewusstse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Wir Bieten Een Sicheren Arbeitsplatz Eem Dynamischen Kundenorientierten Unternehmen Neben Eer Leistungsgerechten Vergütung Und Flexiblen Arbeitszeiten Bieten Wir Ihnen Zusätzlich Ee Attraktive Altersversorgung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Etrittsterms Richten Sie Bitte Bis Spätestens Zum 31082016 Gerne Onle An Herrn Lutsch: Fo@de Wwwde Am Bleichewall 3 Tel 0 55 51/98 18-0 Bauleiter/in Techniker/in Technik Gebäude Gebäudeausstattung Instandhaltung Modernisierung Immobilien Wohnimmobilien Bau Baumaßnahmen Bauleiter / Techniker (w/m) Ihre Aufgabe Besteht In Der Technischen Betreuung Des Wohnungsbestandes Sie Sind Für Die Beauftragung Abwicklung Koordination Sowie Für Die Überwachung Von Diversen Baumaßnahmen Zuständig Weiterhin Stehen Sie In Korrespondenz Mit Architekten Northeim Bauleiter/in Techniker/in Technik Gebäude Gebäudeausstattung Instandhaltung Modernisierung Immobilien Wohnimmobilien Bau Baumaßnahmen

Bauleiter / Techniker (w/m)
   WOHNEN IN NORTHEIM GMBH (Northeim)

Bauleiter / Techniker (w/m)
   WOHNEN IN NORTHEIM GMBH (Northeim)

Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Operationstechnischer Assistent (w/m/d) OPs
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Thannhausen)